Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere Kunden

ReputationsRADAR für WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH

3 von 5 Sternen
von , am

Beratung gut, Ausführung schlecht

Die Beratung war gut. Die beiden jungen Männer, die für das Fenstersetzten verantwortlich waren, wollten nur schnell nach Hause. Einer davon hing f...

5 von 5 Sternen
von , am

Gute Kommunikation m...

Gute Kommunikation mit der Firma Nette Mitarbeiter sowohl im Außendienst, am Telefon oder Monteure Termine wurden immer zeitgemäß eingehalten

4 von 5 Sternen
von , am

WIKKA - empfehlenswert

Nach einer Odysee durch mehrere Anbieter, die es nicht einmal für nötig gehalten hatten, ein Angebot zu unterbreiten, sind wir bei WIKKA gelandet. ...

5 von 5 Sternen
von , am

Wir sind sehr zufrie...

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen. Kompetentes Team. Schnelle Montage, ohne viel Schmutz.

231 Bewertungen mit 4.52/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT